FAQ
Noch Fragen? Hier finden Sie die Anworten auf die am häufigsten gestellten Fragen.
Wie buche ich eine Fahrt mit UR Drive?
Ganz einfach! Geben Sie Ihren Abhol- und Zielort ein, wählen Sie die gewünschte Zeit und bestätigen Sie Ihre Buchung mit einem Klick.
Stellt UR Drive Kindersitze zur Verfügung?
Sicherheit hat bei uns Priorität! Bitte informieren Sie uns im Voraus, wenn Sie einen Kindersitz benötigen.
Kann ich meine Buchung stornieren oder ändern?
Ja, Sie können Ihre Buchung über unseren Support ändern oder stornieren – gemäss unserer Stornierungsrichtlinien.
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Wir akzeptieren verschiedene Zahlungsmethoden wie TWINT, Kreditkarte, EC-Karte und Barzahlung.
In welchen Regionen ist UR Drive verfügbar?
Unsere Dienstleistungen konzentrieren sich auf die Zentralschweiz, insbesondere Uri, mit der Möglichkeit, internationale Grenzen zu überqueren.
Wie schnell kann ich eine Fahrt buchen?
Spontane Buchungen sind jederzeit möglich. Mit UR Drive kommen Sie schnell und flexibel ans Ziel.
Bietet UR Drive auch Langstreckenfahrten an?
Ja, wir fahren nicht nur lokal, sondern bringen Sie auch über die Grenzen von Uri hinaus zu Ihrem Ziel.
Bietet UR Drive auch Firmenkunden spezielle Konditionen?
Ja, wir bieten massgeschneiderte Lösungen für B2B-Partner wie Versicherungen und Garagen.
Kann ich eine Fahrt kurzfristig buchen?
Ja, wir bieten Fahrten auf Abruf an, je nach Verfügbarkeit. Rufen Sie uns direkt an oder stellen Sie eine Buchungsanfrage über unsere Webseite.